Willkommen
Was ist Padel?
Ansprechpartner
Cafeteria Clubhaus
Platzbelegung
Mietpreise
Mitgliedschaft
Turnierberichte
Ranking 2011
Vergangene Events
Pressemeldungen
Padel-Shop
So finden Sie uns
Online-Anfrage
Gästebuch
Impressum
Links

 

Nachtrag zum Ranking 2011:

 

Was für ein Auftakt - das erste Ranking im TC Niddapark war ein voller Erfolg, wobei wir hier sicherlich für alle Teilnehmer sprechen dürfen.

 

Obwohl wir uns nach einer tollen Padel-Saison mittlerweile mitten im Herbst befanden, hatten wir wie bei allen vorherigen Veranstaltungen den Wettergott auf unserer Seite und er bescherte uns einen goldenen Oktober, so dass alle Matches ohne Verzögerungen gespielt werden konnten.

 

9 Paare traten in 6 ausgelosten Vorrundenspielen gegeneinander an.

Jedes Team hatte das Ziel vor Augen, das große Finale am 05.11.11 zu erreichen, an dem nur 8 Paare teilnehmen durften.

Den ganzen Oktober hindurch lieferten sich die Teilnehmer spannende Matches, bis die Rangliste feststand.

Leider ist ein Team verletzungsbedingt vorzeitig ausgeschieden. Demnach konnten alle anderen 8 Paare am Finale teilnehmen.

 

Am 05.11.11 traten die Spieler im K.o.-System gegeneinander an. Selbstverständlich wurden die Teams nach den Ergebnissen der Vorrunde so gesetzt, dass z.B. im Viertelfinale Platz 1 gegen Platz 8 und Platz 2 gegen Platz 7 spielte etc.

Die Viertelfinals waren auf 30 Minuten angesetzt, die Halbfinals auf 40 Minuten, das Spiel um Platz 3 musste leider verletzungsbedingt vorzeitig unterbrochen werden und das Finale wurde ausgespielt.

Nach einem tollen Tag und einem spannenden Endspiel standen die Sieger des Rankings 2011 fest und wir gratulieren hiermit nochmals Fabian Schmidt und Justus Herbert zu ihrem grandiosen Sieg.

Außerdem möchten wir auf diesem Wege ebenfalls den Zweitplatzierten Nico und Marco Hosang sowie den Drittplatzierten Torsten und Hendrik Weber ein großes Lob aussprechen.


Padel Frankfurt  | info@padel-frankfurt.de